Über mich

Mein Name ist Melanie Tietjen, mit Jahrgang 1980 geboren, als Nordlicht, in Schleswig Holstein, lebe ich vorerst im Ruhrpott.

Die Kunst selbst begleitet mich schon seid meiner Kindheit. Als Tochter eines Hanseatischen Bauzeichners und Modellschiffbauer aus Hamburg verbinde ich selbst die freie Kunst mit gezielter Technik.

In meinem Lebenslauf habe ich mich in verschiedenen Bereichen versucht, wie zum Beispiel Bildhauerei und plastische Skulpturen.

Neben meinem Abschluß in Betriebswirtschaft mit anschließender Haupttätigkeit im Einzelhandel, Schwerpunkt Visual Merchandising, habe ich mich autodidaktisch mit der bildnerischen Kunst auseinandergesetzt.

Seid 2014 biete ich, mit dem Ziel des Realismus, professionell gefertigte Portraitzeichnungen an. Überwiegend in Graphitbleistift mit schwarzem Buntstift intensiviert, sowie farbige Zeichnungen in rein Buntstift oder kombiniere unter anderem auch mit Acryl im Mixedmedia.

Freue mich Sie überzeugen zu können und bin auf Ihre geistigen Vorstellungen gespannt, die ich auf Papier oder Leinwand bringen darf!

Kommentare sind geschlossen.